- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres Haus, das einem im Skiurlaub alle Annehmlichkeiten bietet. Sehr gutes Frühstück, super Ambiente im traditionellen Berghaus, gemischt mit modernem Stil. Sehr geräumige Zimmer (!). Skikeller, Trockenraum und eigener Skishuttle. Super Wellnessbereich mit kleinen, aber vielfältigen Saunen. Hallenbad mit Gegenstromanlage. Tiefgarage.
Je nach Zimmer eben auch kleinere Einzelbetten oder Schlafcouch. Ansonsten alles super.
Frühstück sehr ausgiebig. Eier oder auch Brötchen werden auf Wunsch zubereitet. Sehr zuvorkommend! Reservierungen und Empfehlungen fürs Abendessen werden gerne übernommen durch Katrin und Team.
Mitten im Taldorf Gaschurn. Mitten in den Bergen. Mit dem eigenen Shuttle keine 2-3 Min. zur Talstation. Alle guten Restaurants in 5-10 Min. Fußweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für den Winterurlaub bzw. Boarden/Skifahren absolut genial. Sport auf den Pisten und super Wellnessbereich danach, inklusive Massagesessel, Infrarotkabine und Teebar. Wer daneben weiteres Entertainment benötigt, kann dies im Bergdorf tun (z.B. Livemusik in Kneipen, kleinere Hüttenbars etc.). Wir waren äußerst zufrieden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus dem Schnee Ihre Familie Tschanun Ihre Katrin