Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • WinterWir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Wir gehen seit mehreren Jahren dort mit 8-10 Personen hin um Skiurlaub zu machen. Unterkunft: - Die Eigentümerin ist eine total liebe Person, versteht Spaß und ist auch bemüht Probleme zu beheben. Wenn etwas in der Wohnung nicht funktioniert versucht sie es auch sofort zu beheben, falls möglich. - modern eingerichtet - jedes Apartment mit Küche - Die Grundausstattung (Besteck, Gläser, Geschirr, Mikrowelle, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, ...) ist auf jedenfalls vorhanden - ein Apartment hat eine Badewanne, das andere ist mit Dusche - beide Apartments haben einen Balkon - eine Eckbank, Stühle und ein großer Tisch bieten eine gemütliche Sitzgelegenheit - Jedes Schlafzimmer hat ein Doppelbett mit Beistellbett und im Aufenthaltsraum kann auch noch um zwei weitere Schlafplätze erweitert werden. In den Betten kann man sehr gut schlafen, auch wenn es sich bei den Beistellbetten (z.B. im Aufenthaltsraum) um Schlafsofas handelt. Skifahren: - Im Keller hat es für die Skistiefel eine Wärmewand, wo man am Nachmittag / Abend die Skistiefel drauf stecken kann und am nächsten Morgen sind sie kuschelig warm. - Der Bus hält direkt vor der Haustüre (mega Luxus) und fährt bis zu den Kassen vom Skigebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - modern ausgestattet - alles wichtigste ist vorhanden (Küche, Microwelle, Fernsehen, Sitzecke mit großem Tisch, ...) - Betten sind sehr bequem, sogar die Bestellbetten - mit Balkon


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Semmelservice. Man bestellt bei der Eigentümerin oder selbst beim Becker Semmel fürs Frühstück. Am Morgen findet man diese dann vor der Apartmenttüre. Bezahlen muss man diese dann am letzten / verletzen Tag beim Bäcker selbst, der ca. 7min zu Fuß weg ist. Wir hatten noch nie Probleme mit der Eigentümerin. Und ich denke, wenn man normal miteinander umgeht, wird man dies auch nie haben. Sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - man kann dort sehr schön spazieren gehen - es liegt in einem kleinen Dorf - meistens ist es dort totenstill - es gibt ein Erlebnisbad in der Nähe, sowie ein Skigebiet bzw. Wandergebiet - ins Dorfinnere läuft man ca. 10 min und findet dort alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Daniela ist sehr bemüht ihre Gäste zu unterhalten. Im Winter kann man bei ihr Rodel ausleihen. Außerdem bietet sie auch diverse Touren für ihre Gäste an. Alles auf Nachfrage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2