- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Schlechter geht es kaum. Die Schlüsselübergabe eine absolute Katastrophe. 30 Minuten bei 0 Grad vor verschlossenen Türen gestanden. Zum Glück waren noch zwei Franzosen bei uns, die dann dort angerufen haben. Die Dame am Telefon nannte uns dann den Tür Bzw. Safecode und plötzlich hatten wir alle unsere Schlüssel. Vorab habe ich um die Adresse der Wohnung gebeten, was gut geklappt hat. Wir sind dann also von der Schlüsselübergabe zur Wohnung gefahren ( 30 Minuten ). Plötzlich stimmte die Adresse nicht, die uns vorab per Email mitgeteilt wurde. Telefonische Betreuung eine bodenlose Frechheit. Wir sind dann in ein Geschäft gegangen und haben nach Hilfe gefragt. Die Verkäufer hat dann mit der Hausverwaltung telefoniert. Die Dame sagte der Verkäuferin, "sie habe auch keine Ahnung" !!!! Ich bin einfach nur sprachlos, wie schlecht dieser Service ist. Mal abgesehen von der 15 qm Wohnung. Auf den Bildern sieht es ganz anders aus. NIE WIEDER BRIDGESTREET !!! Empfehlung: NICHT BUCHEN !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
WLAN und Tv funktioniert nicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |