Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Appartment mitten in der Altstadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Apartment liegt in einem Wohnhof ruhig direkt am Markt von Brasov. Die Einrichtung wirkt neu, mitunter entpuppen sie sich manche Möbelstücke aber als potemkinsche bzw. rumänische Atrappen. Von anderen Gästen haben ich nichts mitbekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Apartment wirkt auf den ersten Blick hochwertig und modern. Auf dem zweiten Blick ist mehr Schein als Sein. Steckdosen sind im wortwörtlichen Sinn Steck- Dosen, also lose in der Wand. Lichtschalter in Schlafzimmer quasi nicht hinter den Wandverkleidungen zu finden. Die Dusche wirkt zwar supermodern, aber warmes Wasser zu bekommen, ist eine Wissenschaft. Die Küchenzeile ist zwar mit Geschirr und Gläsern ausgestattet, aber Kaffeemaschine, Wasserkocher oder ähnliches fehlt. Die Möbel sind zwar auf dem ersten Blick modern, aber unbequem und kaum nutzbar. Aber für 2 Nächte geht es.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da es Apartments sind, gibt es nur bedingt Service. Die versprochene Abholung am Bahnhof klappte nicht. Die Schlüsselübergabe war nur nach mehreren Telefonaten möglich, die merkwürdige Schließtechnik mit Herunterdrücken der Tür erschließt sich mir bis jetzt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist optimal, direkt am Markt und trotzdm ruhig. Dutzende Restaurants und sehr viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Schritten erreichbar, ebenso zahlreiche Geschäfte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:23