- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Herbsturlaub zum Wandern in Zell am See/Kaprun hat uns super gut gefallen. Dieses Appartement hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Gute Lage, sauber und eine sehr sehr nette Besitzerin. Sie hat uns hilfreiche Tipps gegeben und stand für Fragen immer zur Verfügung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.
Wir haben uns wie zuhause gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir haben uns selbst versorgt. In der Küche ist alles nötige vorhanden.
Christine stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat sich gut um uns gekümmert. Auch einen Brötchenservice kann man in Anspruch nehmen. Mit Buchung des Appartements erhält man auch die Sommerkarte, mit der wir sehr viel sparen konnten.
Appartement mit Blick über Kaprun. Ca. 8 Gehminuten zur Bushaltestelle. Auch mit dem Auto ist man schnell in Zell am See und an der Talstation zum Kitzsteinhorn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Freizeitmöglichkeiten in dieser Region.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |