Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Winter
Kellerzimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie mit vier Erwachsenen und 2 Kindern das Appartement gebucht. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und hochwertig, doch es gibt einen Nachteil, der weder in der Beschreibung noch aus den Bildern ersichtlich ist. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, von denen zwei durch die Hanglage des Hauses bedingt nur mit Fenstern auf einen Kellerschacht versehen sind. Dieser Schacht ist ca. 4 m tief, so dass die Zimmer weder Licht noch Luft bekommen. Dort war es den ganzen Tag dunkel und somit waren sie nur zum Schlafen zu nutzen. Für einen Preis von 1800 € für 6 Tage ist das in meinen Augen eine Zumutung. Zumindest müsste es in der Beschreibung erwähnt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit drei Schlafzimmern und drei Bädern, eines davon mit Badewanne, ist die Wohnung gut ausgestattet. Ein großes Wohn-Esszimmer ist ebenfalls vorhanden. Wie oben beschrieben, sind zwei der Schlafzimmer völlige Kellerzimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Apartement war sehr sauber. Die Freundlichkeit der Verwaltung eher mäßig- bei der Bezahlung wurde uns mitgeteilt, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Das machte eine sehr teure Abhebung vor Ort nötig, die wir uns bei zeitgerechter Information hätten sparen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Terrasse aus blickt man auf eine Wiese oberhalb der Ötz. Die Sonne kommt nachmittags und dann ist es schön. Ein Nachteil ist, dass die Wiese ein beliebter Hundegassiplatz ist, der schon früh morgens und spät abends frequentiert wird. Wenn dann Kinder dort spielen ist das wenig appetitlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt die Möglichkeit, eine sehr schöne und gepflegte Sauna im Gebäude nebenan zu benutzen. Für die Terrasse gibt es drei Liegestühle, aber weder einen Tisch noch weitere Stühle noch einen Sonnenschirm. Auch eine Markise ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11