Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja - es war günstig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Unterkunft befindet sich in einem Mehrfamilienhaus. Der Zugang erfolgt über 2 Codes (einmal an der Haustüre und einmal an der Eingangstüre zum Wohnbereich. Der Wohnbereich besteht aus dem eigentlichen Zimmer mit Badezimmer und einer Abstellkammer mit Waschmaschine. Der Preis für die Unterkunft war sehr gut. Leider war auch die Inneneinrichtung dementsprechend. Wenn man Student ist bzw. sehr günstig verreisen möchte, kann man das mal machen. Generell hatte ich das Gefühl, dass ich in deiner Abstellkammer übernachtet habe. Die sehr guten Bewertungen im Internet sind für mich nicht ganz nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten im Zimmer sind durchgelegen. Man liegt quasi auf dem Lattenrost. Das Bett war etwas kratzig. Das Zimmer ist trotz Lampe in den Abendstunden sehr dunkel. Das Badezimmer ist sehr klein und die Duschkabine ging aus der Verankerung raus. Die Badezimmertüre muss geöffnet bleiben, um genug Platz zu haben. Es gab eine Bodenheizung. Im Winter ist das nicht unbedingt sehr gut, da die Wohnung nicht richtig warm wird, wenn einmal ausgiebig gelüftet wurde. Es gab einen großen Esstisch, genug Stauraum und eine Küchenzeile.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Ankunft war mit Herausforderung verbunden, da der Inhaber mir den Code für den Wohnbereich, aber nicht für die Haustüre genannt hat. Dies musste ich dann erst erfragen und stand bis zur Antwort draußen in der Kälte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Unterkunft befindet sich fußläufig in der Nähe zum Bahnhof, zur Innenstadt und zu den Clubs in der Straße Elektrykow. Ein Minimarket befindet sich wenige 100 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Nähe zur Innenstadt und zum Hafen gab es genug zu sehen. Die Unterkunft selbst hat keine Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:54