Sehr schön gelegene ruhige Resort-Anlage mit familiär geführtem Restaurant und vielfältigen Möglichkeiten für diverse Freizeitaktivitäten (natürlich inkl. Sauna mit Bademöglichkeit im See).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Als Hotel gebucht aber wie ein kleines Apartment, d.h. inkl. kleiner Küchenzeile und Trockenschrank. Sauber und zweckmäßig eingerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Riesenauswahl (September = Nachsaison) aber dafür sehr leckeres und schmackhaftes Essen (sowohl das Frühstück als auch die Abendmenüs). Gemütliches Ambiente und nette Bedienung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben neben der Saunanutzung und diversen Bädern im See u.a. eine geführte Kanufahrt und eine Ringelrobben-Suchfahrt im Motorboot unternommen. Beides war sehr interessant und empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 138 |