- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage, schöner Grundriss, tolle Wanderwege beginnend vor der Haustür. Wer die Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Überdachter Autoabstellplatz. Alles sehr sauber und sehr nette Gastgeber.
Lage sehr ruhig. Wohnung großzügig. Separater schöner Eingang.
Verpflegung auf den Almen gut. In näherer Umgebung außer Kaiserschmarrn leider keine klassische Österreichische Küche . Die Speisen im nahe gelegenem Gasthof sind gut.
Wer sich ohne Trubel wohlfühlt ist hier gut aufgehoben. Kurzer Weg zur ersten Alm......Man kann ohne Auto in unterschiedliche Wanderwege einsteigen. Für Kleinkinder bestens geeignet da ein Bach ganz in der Nähe und Tiere vom Hof direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Möglichkeiten. Ausreichende Infos im Tourist Büro St. Martin oder in der kostenlosen Wochenpost. Auch im Gasthof selbst wird einiges angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |