Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florence(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Appartments sehr eng
3,6 / 6

hotel sehr schön direkt am meer gelegen ohne strasse. die appartments sind zu klein gehalten für 4 personen. toilette für erwachsene zu klein. die knie berühren fast die tür. empfang der gäste eher kühl. service sehr zurückhaltend, alle scheinen gelangweilt. viele bademäntel geben das image von einem sanatorium. sauberkeit der zimmer ok, hatten hotelservice für die appartments. das städtchen hat gute restaurants und souvenirgeschäfte, ca 5 min an der strandpromenade entlang zu gehen , ohne autos ist ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • schrank fällt fast ausseinander. keine klima. kühlschrank öffnet sich auf falsche zeite. bad klein, toilette ist mini, für grössere leute fast nicht zu behen. rest knapp ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • wie oben bereits beschrieben. nur zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am meer mit wunderbarer aussicht, im ersten stock.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    salzwasserpool, 3x konnten wir nicht baden, da swimmimg-pool grün. sonnenschirme zu gross, da häufig viel wind, durften diese nicht geöffnet werden. liegestühle teilweise knapp.keine unterhaltung, ab 22.00 ist restaurant geschlossen. reiten auf braven pferden wird im dorf angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden