- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Für Langzeiturlauber fehtl allerdings einiges, wie Waschmaschinen und einiges an der Kücheneinrichtung. Es ist sehr hellhörig, wenn man unten wohnt, hört man jeden Schritt und jedes Schieben der Stühle usw. Viele nehmen auch absolut keine Rücksicht. Wir wohnten in einer Art Gang, wo scheinbar jeder vorbeiging, Putzfrauen, die sich dort laut unterhielten.
Das Appartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings hätten wir bei dem schlechten Wetter im Januar eine Heizung gebraucht. Es war keine Klimaanlage vorhanden, was uns sehr verwundert hat, denn die Anlage hat den Holiday Award 2017 bekommen. Die Küche war auch nicht so ausgestattet, dass man sich problemlos hätte selbst verpflegen können. Zu wenig Töpfe, eine sehr kleine Bratpfanne, die nicht geeignet wäre mal einen Fisch darin zuzubereiten, keine Mikrowelle vorhanden, dafür aber ein Backofen. Die Matratzen sind für meine Begriffe sehr hart, aber das ist ja Ansichtssache.
keine, Essen in einem anderen Hotel
hatten keine Fragen oder Wünsche
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Ambassador liegt auf einer Anhöhe und wenn man gut zu Fuß ist, ist das auch kein Problem. Man läuft ca. 10 Minuten zum Ortsteil La Paz, wo man viele Restaurants und Geschäfte findet. Andere Supermärkte sind zu Fuß auch in 10-15 Minuten zu erreichen. Runter nach Puerto de la Cruz läuft man ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebote , was fehlt ist ein Gemeinschaftsraum, wo man andere treffen kann und vielleicht ein Gläschen Wein trinken kann, als Langzeiturlauber fehlten uns Waschmaschinen und Trockner, am Pool fühlt man sich wie ein Eindringling, da die Terassen von 2 Appartments zum Pool gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |