Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannung in attraktiver Lage
5,2 / 6

Allgemein

Wir hatten einen Blick in den Garten. Hier ist es ruhig, weil viele ältere Paare Ruhe genießen. Saniert, völlig neu eingerichtet mit Backofen in Einbauküche. WLAN inkl. Ca. 45 Appartements. Kleiner Pool, an dem einige Tage die Heizung defekt war, sonst beheizt. Freundliche Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu eingerichtet, sogar mit Backofen. Gute Asstattung mit Geschirr, Besteck, Schüsseln.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, wenn man einen Mietwagen problemlos parken will, man sich selber versorgen will, weil 2 große Supermärkte in 10 Min. zu Fuß und ohne Treppen erreichabr sind und der Ortsteil El Durazno/La Paz, neben dem Botanischen Garten nicht so eng bebaut ist. Achtung, wer täglich in die Ortsmitte von Puerto möchte: Langer Weg mit großem Höhenunterschied, also man muss gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Pool, aber normalerweise geheizt und alles sauber, idyllisch.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    1.- Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu hören dass der Ruhe und der Frieden, die in den Apartments Ambassador herrschen, zu Ihrem Gefallen waren. Wir kümmern uns sehr um unsere Gärten damit Sie diese genießen können. Vielen Dank auch dass Sie unseren Standort schätzen. Obwohl wir nicht zentral gelegen sind, so ist es doch einfach von uns aus in die Stadt zu gelangen. Der Schaden des Pool wurde behoben. Es war ein Einzelschaden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Francisco Farrais Direktor