- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte und saubere Anlage oberhalb von Puerto de la Cruz. Man hat einen wunderschönen Ausblick entweder auf´s Meer, in die sehr schön angelegte Gartenanlage oder wenn die Sicht frei ist auch auf den Pico del Teide.
Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr gut eingerichtetes Apartment mit allem was man braucht.
Keine Verpflegung in der Anlage. HP im 1,3 km Hotel Riu Garoe zubuchbar. Wenn man bereit ist jeden Tag zum Frühstück sowie zum Abendessen so weit zu laufen ist die Verpflegung recht gut und abwechslungsreich. Einzig der späte Essens Termin am Abend ab !! 20:15!! (in Deutschland 21:15)ist ein Manko was nicht besonders gut zu bewerten ist!!
Alle sehr hilfsbereit und freundlich und auch immer greifbar. Probleme gab es nicht!!
Die 1 stündige Anfahrt vom Flughafen Süd hat sich auf alle Fälle gelohnt. Der Norden ist de wunderschöne grüne Teil der Insel. Wenn man gut zu Fuß sind alle Ziele in Puerto de la Cruz gut erreichbar z.Bsp. Botanischer Garten... Ansonsten gibt es gute öffentl. Busverbindung (sogar auf den Teide), günstige Taxi´s, die kostenlose Bimmelbahn in den Loro Parque.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner gepflegter Pool (mit Blliardtisch) zum Erholen ansonsten keine Freizeitangebote was wir aber auch nicht wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |