Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Licht und Dunkel !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine gepflegte Appartmentanlage mit Innenhof Balkons oder Terrasse und Pool in mittlerer eher ruhiger Lage in Puerto Cruz.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne wirklich schick eingerichtete Zimmer mit allem Komfort nichts fehlt absolute Note 1.....aber....leider ist die Anlage sehr hellhörig daher 1 Stern Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider verfügt die Appartmentanlage nicht über eine eigene Gastronomie und man muss ins 4 Sterne Hotel Riu Garoe zum Essen laufen. (1,2 Kilometer entfernt) Dies an sich ist nicht schlimm allerdings hält sich das Kulinarische Erlebniss im Hotel dann doch sehr in Grenzen und dies obwohl sich das Hotel mit der Präsentation und dem Angebot wohl Mühe gibt, aber letztendlich scheitert es am Geschmack und dem sich wiederholenden Angebot kläglich. (Pfades Essen, verwässerte Soßen, teilweise lieblose Präsentation etc). Hier könnte man mit kleinen Änderungen großes erreichen. Allerdings muss man dem Tischpersonal dort die Note 1 bescheinigen immer aufmersam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Service der Zimmer absolute Note 1 wobei die Rezeption jede auch noch so verrückte Frage und jeden noch so verrückten Wunsch mehr als gut beantwortete oder erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busfahrt ab Flughafen Süd fast 2 Stunden fast ein wenig zu lang. Lage der Anlage auf halber Höhe in Puerto d. C. in einer eher ruhigen Seitenstraße. Ausflugsziele sind mit Bus oder Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool sauber und nett Billard kleine Bücherei schöner Gartenbereich. Eher für Leute die Ruhe suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen sehr Ihre Meinung zu unserer Einrichtung. Wir freuen uns, dass Ihre Bewertung unserer Mitarbeiter, unseres Service, Ausstattung, Zimmer so gut ist. Wir bedauern, dass die Fahrt vom Flughafen Süd so lange gedauert hat. Bezüglich Ihrer Meinung über die Küche des Hotel Garoe, werden wir uns mit dem Chefkoch zusammen setzen und versuchen das Angebot zu verbessern und auch jeden Aspekt zu verbessern, die Sie erwähnt haben. Es ist immer sehr lohnend entlang der Linien zu arbeiten, die unsere Gäste markieren. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren, ein paar Tage bei uns zu verbringen. Wir versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Francisco Farrais Direktor