- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhige Anlage in toller Umgebung und ein sehr freundliches Personal. Zimmer sehr schön eingerichtet. Ein Ort für Ruhe.
Die Apartments sind sehr schön eingerichtet, groß und zweckmäßig. Kombinierte Küche mit Wohnzimmer. Separates Schlafzimmer mit sehr viel Staumöglichkeiten und ein sauberes Bad mit Dusche. Betten sind übrigens sehr gut. Wir hatten im 1. Stock gewohnt und einen schönen Balkon mit Blick auf Puerto de la Cruz und das Meer. im Erdgeschoss hat man eine sehr schöne Terrasse mit kleinen Garten, allerdings ohne Sichtschutz! Trotzdem alles sehr sauber und ordentlich. Zimmersafe gegen Gebühr!
Wir buchten Halbpension und hatten im Hotel RIU Garoe unsere Verpflegung. Man kann nur eines sagen, dass Essen ist "Erste Klasse"! Wer sich nicht selber gerne versorgen möchte hat hier eine Top Adresse für Verpflegung. Kleiner Nachteil, man muss etwa 800m bis dort hin laufen (20 Minuten), aber als kleiner Verdauungsspaziergang nach dem reichhaltigen Essen macht man das doch gerne ;-)
Höflichkeit wird hier groß geschrieben. Herzliche Begrüßung und jeder Wunsch wird vom Personal erfüllt. Ob Rezeption, die Damen, die die Zimmer reinigen oder der Gärtner, jeder hat ein lächeln für den Gast übrig. Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Rotwein und Mineralwasser für den Gast. WLAN gibt es für 2 Benutzer während des Aufenthaltes kostenlos.
Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd circa 1 Stunde. Die Anlage liegt oberhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Jardin Botanico in einer sehr ruhigen Wohngegend mit mehreren Privatwohnungen-/häusern in der Nachbarschaft. Zu Fuß erreicht man das Stadtzentrum in etwa 25 Minuten. Busverbindung oder Taxi in unmittelbarer Nähe. Europcar Autovermietung nur 400m entfernt. Ein großer Supermarkt mit super Bäckerei befindet sich in 300m Entfernung mit sehr gutem Sortiment für Selbstversorger. Unbedingt ansehen den Jardin Botanico, kostet nur 3,-- € Eintritt pro Person. Loro Park ist Pflicht. Tickets gibt es an der Rezeption!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es sich hier um ein Aparthotel handel, ist dort absolute Ruhe angesagt. Es gibt einen kleinen Pool mit hervorragenden Liegen im Garten, den kaum jemand nutzt und das langt vollkommen aus. 2 Sonnenterrassen gibt es auf dem Dach. Ebenfalls gibt es eine Sauna, die allerdings bei unseren Aufenthalt nicht im Betrieb war wegen einer technischen Störung. Bademäntel für die Sauna sind im Zimmer vorrätig. Für Familien mit Kindern ist die Anlage nicht geeignet, da es keinen Spielplatz, Kinderpool oder ähnliches gibt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |