- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist klein und überschaubar und dadurch sehr ruhig und erholsam. Das Personal sehr freundlich. Das Apartment war modern (sogar 2 TV) und unsere Terrasse ging direkt in den Garten - kurzer Fußweg zum Pool. Toll. Die kleine Poolanlage hat vollkommen ausgereicht - selbst für unseren 13-Jährigen Sohn. Gab faßt immer freie Liegen - teilweise waren wir dort sogar alleine. Wir hatten die HP im Hotel Garoe eingenommen. Die Auswahl dort war sehr umfangreich und lecker. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war morgens die Platzauswahl im Freien gering - kleine Wartezeit. Abends war für uns nur ein Tisch im Innenbereich reserviert. Schade. Der tägliche Weg (morgens und abends) von ca. 15 Minuten pro Strecke war dann doch zum Ende hin nervig. Würden wir vermutlich so nicht mehr buchen. Entgegen der Angabe im Prospekt war das Abendessen für uns nicht um 20.15 Uhr, sondern von 18-20 Uhr. Das ist ja Geschmackssache - gab aber manchmal ein Zeitproblem dadurch, wenn man bspw. unterwegs ist/war. Fazit: Tolle Anlage, die wir gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen bei uns mit anderen zu teilen. Vielen Dank dass Sie unsere Einrichtung so positiv bewerten. In Bezug auf die Verpflegungs-Option im Riu Garoe: das Restaurant des Hauses hat zum Abendessen Zweischichtbetrieb. Aufgrund der hohen Auslastung das ganze Jahr über, ist es manchmal schwierig, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Allerdings vermerken wir Ihre Anmerkungen und versuchen , Sie bei Ihrem nächsten Besuch 100% zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Francisco Farrais Director