- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten mal im Ambassador. Das Hotel wurde renoviert. Die neue Einrichtung ist sehr geschmackvoll und zweckmäßig. Wir können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen und würden bei einem nochmaligen Urlaub auf Teneriffa dort wieder buchen. Für Gäste mit Mietwagen gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels. Wir waren ausschließlich mit dem Bus unterwegs. Mit der BONO-Card kann mann sehr günstig Bus fahren. Die Busverbindungen sind sehr gut.
Die Apartments bestehen aus zwei Zimmern. Schlafzimmer mit Flachbild-TV und einem Wohnraum mit offener Küche, großer Terasse oder Balkon. Die Küche ist volleingerichtet. Herd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach. Kaffeemaschine und Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden.
Wir hatten Halbpension im Riu Garoe gebucht. Das Essen dort, ist sehr gut. Einziger Nachteil, die späte Abendbrotzeit (ab 20:15 Uhr). Selbstversorgung ist auch möglich, da die Appartments eine volleingerichtete Küche haben.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Der Zimmerservice war auch gut. Es gab von unserer Seite keine Beanstandungen.
Die Anlage liegt etwas oberhalb von Puerto in einem Villenviertel. Hier ist es sehr ruhig. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger und diverse Restaurants sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Zum zentralen Busbahnhof von Puerto benötigt man etwa eine halbe Stunde zu Fuß. Für Wanderer unseres Erachtens kein Problem. Es gibt auch zwei Bushaltestellen in der nähe des Hotels, wenn man in richtung Orotava, Teide oder Santa Cruz möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool zur Entspannung nach unseren Wandertouren genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre umfassende und vollständige Bewertung unserer Apartments. Wir sind froh, dass Sie ein drittes Mal bei uns waren. Es ist auch schön zu wissen, dass der Umbau im vergangenen Jahr nach Ihrem Geschmack war, und ebenso alle unsere Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder mit ihrem Besuch belohnen werden. Mit freundlichen Grüssen Francisco Farrais Direktor.