- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein eher kleines Hotel, was wir als sehr angenehm empfanden. Die gesamte Hotelanlage ist komplett neu renoviert und sehr schön.
Die Zimmer sind groß, verfügen über einen Balkon/Terrasse, ein separates Schlafzimmer und eine komplett eingerichtete Küche. Auch die Zimmer waren innen komplett neu renoviert und sauber. Die hoch geladenen Fotos des Hotels stimmen völlig mit den vorhandenen Zimmern überein.
Die Halbpension findet im ca. 15 min entfernten Hotel Riu Garore statt. Es gab eine täglich wechselnde große Auswahl an Speisen. Das Frühstück war jeden Tag bis auf Kleinigkeiten gleich, aber die Auswahl groß und alles dabei, was man braucht. Man bekommt eine genaues Zeitfenster zum Essen (18.15 - 20.00 Uhr), was wir persönlich nicht so toll fanden. Die Zeit ist ausreichend, jedoch an Tagen, an denen man einen geführten Ausflug macht, wie z.B. Siam Park, schwierig einzuhalten.
Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal :)
Die Ambassador Apartments liegen relativ weit oben. In die Innenstadt von Puerto de la Cruz kommt man aber trotzdem noch sehr gut zu Fuß (Dauer ca. 20 min). Der Strand ist ebenfalls noch zu Fuß zu erreichen, jedoch nicht der schönste der Gegend, da er viele Lavasteine besitzt, über welche man laufen muss, wenn man ins Meer möchte. Da ich aber jedem empfehlen kann ein Auto zu mieten, kann man innerhalb von ca. 10 min an andere wunderschöne Strände fahren. Für uns war die Lage des Hotels weder zu Fuß noch mit dem Auto ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu schreiben und Ihre Erfahrungen auf dieser Seite zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, Service und Einrichtungen. Danke für Ihre positive Bewertung des Essens im Hotel Riu Garoe. Es ist ein hoch geschätztes Hotel. Die Zuordnung von Verschiebungen beim Abendessen ist kompliziert. Es ist ein Hotel mit hoher Belegung kann daher nicht immer alle erfüllen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Francisco Farrais Director