- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Apartments sind sehr stilvoll eingerichtet. Es war genau das richtige für uns. Wir wollten keine überlaufende Hotelanlagen, wir wollten eigenständig familiär unseren Urlaub verbringen.
Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht. Von Geschirr über Bügelbrett mit Bügeleisen und Wäscheständer ALLES vorhanden. Das Hotel denkt mit - bleibt kein Wunsch offen.
Wir hatten mit HP gebucht. Das Essen bekommt man im RIU Hotel, dass ist ca 1,4 km vom Apartment entfernt. Leider hatten wir die spätere Einteilung und durften erst von 20.15-22 Uhr zum Essen, dies war uns manchmal leider zu spät, sodass wir gerne auch außerhalb essen waren. Ansonsten ist das Essen im RIU Hotel spitzenmäßig.
Spitzenmäßiger Service. Sehr zuvorkommend und liebe Menschen.
Die Lage ist sehr gut. Zu Fuß sehr gut das Zentrum zu erreichen. Ganz in der Nähe befinden sich zwei Supermärkte und sogar ein Kiosk. Restaurants und Bars alles fußläufig zu erreichen. Die Fahrt zum Hotel von TFS aus hat ca 1 Std. gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lässt keine Wünsche übrig. Für jeden Freizeittypen ist was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |