Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Spätsommer (Ende September) im Capistrano Village. Gebucht wurde über holidaycheck auf Hotel Capistrano Village. Leider hatten die dort beigefügten Bewertungen nichts mit dem zu tun, was uns dann vor Ort präsentiert worde. Schon vor der Anreise hatten wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten. Beim Check-In hatte man aber anscheind die E-Mail gelesen, es aber nicht für nötig empfunden zu antworten. Dies hatte aber zur Folge, dass wir 1,5h auf den Check-In warten mussten. Sehr ärgerlich! Die Wohnung war wirklich nur 1 Stern wert. Wir haben direkt nach der Übergabe des Appartments die Rezeption aufgesucht und um ein besseres Appartment gebeten. Die beiden Damen an der Rezeption haben sich sehr bemüht, jeodch wurde uns erst nach 4 Tage ein anderes Appartement gezeigt , für das wir uns dann letzendlich doch entschieden haben. Jedoch war in diesem Appartment auch nicht alles das Geld wert. Die Aussattung war mehr als in die Jahre gekommen und im Schlafzimmer roch es ständig nach Katzenurin. Die Anlage war in der ersten Wohnung weit ab vom Capistrano Village. Bei der zweiten Wohnung waren wir direkt am Pool und in der Nähe des zweiten Pools und der Bar. Es sind sehr viele Engländer anwesend sowie Mieter mit Hunden und vor allem viele freilebende Katzen in und um die Anlage herum. Wir empfehlen die Appartments von Guy P.Way nicht weiter und weisen daraufhin, bei der Buchung auf den Vermieter der Appartments zu achten und sich nicht auf die Kommentare hier über das Capistrano Village zu verlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:6