- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Appartement für 6 Personen im März 2015 über Atraveo, Düsseldorf, gebucht (Terrasse, Blick auf den Hafen/Meer),lt. Beschreibung traumhaft). 2 Tage vor Abflug nach Lanzarote ein englischsprachiger Anruf von einer "Anna", die mitteilte, das gebuchte Appartment sei wegen eines Irrtums zu billig verkauft worden, man könne lediglich zum bereits gezahlten Preis ein 2-Personen-Appartement im Haus anbieten. Atraveo konnte auch in der kurzen Zeit nichts mehr machen, also Anreise nach La Graciosa- und dann im EG nur das schlechtere, deutlich spärlichere (braune Holzmöbel) mit Blick auf eine Steinmauer verbundene Appartement erhalten (Ausstattung von Besteck bis Geschirr etc. nur für 2 Personen). Lieber Senor Cerf - das ist keine Werbung, kein Geschäftsgebaren (darüber können auch die später erhaltenen 84 Euro nicht hinwegtrösten)!!!! Wir kommen jedenfalls nicht wieder - wir hatten uns unseren Urlaub anders vorgestellt...
Habe ich bereits als Einleitung beschrieben... Das gebuchte Appartement wäre mit Sicherheit zu unserer vollen Zufriedenheit gewesen, aber leider muss ich da im Konjunktiv schreiben...
Null Service, kein Ansprechpartner vor Ort, junge Rezeptionistinnen, die offenbar von unseren Problemen, 2 Tage vor Ankunft, keine Ahnung hatten...
Wer nach La Graciosa kommt, weiss, worauf er sich einlässt, deswegen keine weiterer Kommentar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |