Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Malinka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig und war unzureichend.
2,0 / 6

Allgemein

Ich würde es nicht weiter empfehlen. Es war zu dreckig und zu laut im Essbereich. Es war definitiv der letzte und einzige Aufenthalt in dieser Unterkunft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe keinen Luxus erwartet aber einen gewissen Standard. Die Matratzen waren wie in den meisten Hotels unbequem und die Betten stehen auf Rollen, die keinen Stopper haben. Die Reinigung der Zimmer war schlecht. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass das Bad und der Balkon nicht gereinigt wurden. Wir baten darum dies nachzuholen, während wird das Hotel so lange verlassen. Als wir etwa um 22 Uhr wieder in das Zimmer kamen, war das Bad weiterhin nicht gereinigt sowie auch nicht der Balkon. Nach einer kleinen Diskussion mit dem Rezeptionist erhielten wir ein anderes Zimmer. Das Bad sah besser aus, aber gründlich gereinigt wurde dies auch nicht. Prinzipiell werden dort nur alle zwei Tage die Zimmer gereinigt, was für mich kein Problem darstellt, wenn es dann aber auch gründlich gemacht wird. Leider war dies Fehlanzeige. Es wurden jedesmal nur grob die Böden gewischt, aber beispielsweise nicht die Dusche gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben nur Frühstück gebucht. Es war einfach, aber okay. Im Speisesaal ist es sehr laut, da sehr groß und es schallt. Einen windgeschützen Außenbreich (Platz ist oben) hätte dies angenehmer gemacht, sowie Schalldämpfer wie Trennwände im Speisesaal.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Vtours International
Infos zum Bewerter
Vorname:Malinka
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Malinka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, aber wir sind traurig und enttäuscht über Ihre Erfahrung. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast hier im Galeón Playa eine großartige Erfahrung macht. Mit freundlichen Grüßen, Galeón Playa Team