Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 4 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage auf Halbinsel, dadurch Wind von allen Seiten, Alles sehr unpersönlich, außer den Kellnern im Restaurant grüßt niemand. Wenn doch, waren wir sehr überrascht. Auf Grund der Zimmerausstattung für längeren Urlaub nicht geeignet. Wir fliegen seit 15 Jahren jedes Jahr 1 - 2 mal auf die Kanaren. Erstmals in all den Jahren haben wir uns nicht willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren davon ausgegangen, dass, wie in allen vorherigen Urlauben in unserer gebuchten Suite eine kleine Küche ist. Die "Kochnische" bestand allerdings nur aus Mikrowelle und Wasserkocher, sowie 4 kleinen Tassen und 4 Kaffeelöffeln. Unserer Bitte nach Zimmertausch wurde nicht entsprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte alle 2 Tage, was völlig in Ordnung ist. Unser Zimmer wurde fast immer gegen 16.00 Uhr im Laufschritt gereinigt. Oftmals ungenügend. Die Qualität der Zimmerreinigung war auch nicht mit Trinkgeld (mehrere Versuche) zu verbessern. Mal wurde in Bett nicht gemacht, mal fehlten danach Handtücher, mal war gefühlt mehr Dreck als vor der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wiederholte sich aber jede Woche. Die Kellner waren sehr freundlich. ZTum Frühstück und manchmal auch zum Abendessen war ein Höllenlärm im Restaurant. Ich habe vereinzelt 85 dB gemessen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht. Der Bitte nach einer 2. Liege für unsere Terrasse wurde sofort entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich liegt das Hotel sehr zentral. wir hatten aber sehr durchwachsenes Wetter und sehr viel Wind und Sturm. Dies wurde durch die Lage auf der kleinen Halbinsel noch verstärkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf englisch. Abendangebote wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gernot, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich nicht vollkommen willkommen gefühlt haben – das entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und Reinigung sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals und die Qualität der Speisen geschätzt haben. Unser gesamtes Team bemüht sich täglich, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Galeón Playa Team