Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einfach aber mit Stil und genialem Strandzugang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nahe am Meer mit seitlichem Blick und schnellem Zugang zum langen Sandstrand Es Trenc, ideal fürs Barfußlaufen mit schönen Strandabschnitten (auch FKK möglich) auch zum Schwimmen ideal. Einfache Unterkunft im geschmackvollen Landhausstil mit Klimaanlage und Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • schlichte aber stilvolle Einrichtung, große Apartments mit allem Wesentlichen ausgestattet, nur Küche etwas spartanisch und es stank dort sowohl im 1.OG als auch (nach Umzug) im 2.OG aus dem Abfluss permanent, deshalb für Dauerlüftung durch Fenster sorgen. Nachts war es ruhig und man konnte gut schlafen, am besten im 2. OG, da dort kein ätzender Möbelrücklärm auf Steinfußboden von oben stört


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Bewertung für das angeschlossene öffentliche Restaurant im EG mit Terrasse


    Service
  • Gut
  • Für die Hotelkategorie sehr guter Service mit WLAN auf Zimmer (war leider zwei von acht Tagen defekt), gutes Restaurant im EG, kleiner aber sauberer Swimmingpool, Supermärkte in wenigen Minuten zu Fuß, leider fiel auch das Warmwasser einen Tag aus (wurde umgehend repariert), sprachlich kommuniziert man mit der Gastgeberin am besten auf Englisch. Sehr positiv: bei später Abreise gibt es einen separaten Duschraum mit Umkleidemöglichkeit gratis, ebenso wie der App.wechsel vom 1. ins 2. OG!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schneller Flughafentransfer 20-30 min. im Kleinbus, perfekter Ausgangspunkt für Strandwanderungen in beide Richtungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool war zwar klein, aber auch zu dieser Jahreszeit am späten Nachmittag leer für einen kurzen Schwimm vor dem Abendduschen, ansonsten kein Freizeitangebot im Hotel und keine Animation, wodurch es in der Anlage angenehm ruhig war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:9