Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1-3 Tage • Strand
Einfach aber sauber. Top Lage!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2 Gebäude. Zimmerverteilung erfolgt durch die Rezeption. Es ist ein älteres Gebäude, aber das macht die tolle Lage wett. Wer zu Fuß nach Ibiza Stadt gehen möchte, zum Strand fallen und Selbstversorger ist - ist dort gut aufgehoben. Es ist alles etwas alt, aber nicht dreckig. Um nach Ibiza Stadt zu gelangen, ist dieses Hotel klasse. Die Nebenkosten sind so lala - kommt drauf an, wo man hingeht. Unbedingt hoch in die Altstadt!!! Aber viele Treppen. Also falls jemand Beschwerden hat - Vorsicht. Dirket vorm Hotel fährt morgens die Fähre nach Formentera ab. Manche nörgeln leider überall rum. Finden hätte ich auch was können. Aber man muß manchmal einfach realistisch bleiben. Wer für 2 Übernachtungen nur 28,- Euro bezahlt sollte sich auch das Preis-Leistungsverhältnis vor Augen halten!!! Und dafür gab es einfach NIX zu meckern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach, aber sauber. Badezimmer wurden gereinigt und es gab neue Handtücher, die Betten hat man sich selbst gemacht. Küchenzeile wird nie mit gereinigt (das ist auch normal so!) Es war sogar ein Toaster und ein Wasserkocher da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht. Frühstück haben wir vor Ort für 7 Euro p.P. nachgebucht. 3 Sterne Frühstücksbuffet. Durchaus angemessen für den Preis. Man sollte nie vergessen in welcher Hotelkategorie man sich aufhält! Es gab auch in dirketer Umgebung etliche Möglichkeiten zum Frühstücken.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war bei Fragen hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • TOP!!!!!!! Promenade - Strand. Was will man mehr. Zu Fuß ca. 15 Minuten nach Ibiza Stadt (traumhalft) Der Fluglärm ist eher ein Rauschen. Als Lärm würde ich das auf keinen Fall bezeichnen. Zu unserem Termin kamen allerding auch nur ca. 1-2 Maschinen die Stunde runter. Kann zur Hauptsaison natürlich deutlich häufige sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht angeboten. Steht aber auch klar im Katalog drin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:6