- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight Fehlanzeige. Es gab gefühlt jeden zweiten Tag das gleiche Essen, nur anders zubereitet. Auf jeden Fall wiederholte sich das Essen in der zweiten Woche. Die Matratzen eine Katastrophe, habe keine Nacht durchschlafen können, ohne nicht mit Rückenscherzen aufzuwachen, ne Bogenlampe ist eine Gerade im Vgl zum Liegen auf diesen Matratzen.
Hatte ein Zimmer unterm Dach. War also recht warm. Die Matratze ging wie bereits geschildert gar nicht. Die kl Küchenzeile war ok, das wichtigste war vorhanden. Der Balkon war für zwei Personen eindeutig zu klein.
Siehe bereits Hauptkommentar. Die Qualität war Ok, hab da bei den Sternen und Preis auch nichts besseres erwartet. Ok, den Wein kann man eher nicht trinken, dann lieber nach dem Essen ne Flasche im Supermarkt kaufen.
Der Service war völlig in Ordnung, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die können ja nichts dafür das sie in ihren Möglichkeiten stark eingeschränkt sind.
Die Lage ist zwar etwas höher gelegen innerhalb von Puerta de la Cruz, man kam aber recht zügig runter ins Centrum (keine 10min.), zurück dauert es halt etwas länger da man ein paar Stufen nehmen muss, ging aber auch. Ansonsten gab es auch in den Strassen rund ums Hotel Essensgelegenheiten, Bars, Supermarket, das war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe die zwar nicht so genutzt, aber Auswahl war eher gering und ziemlich alt sahen die auch aus. Der Pool war eher schwach besucht, war auch nicht sehr ansehnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |