Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten diese Anlage aufgrund der hohen Bewertung ausgesucht und habe nicht verstanden wie diese zustande kommt. Einiges an Mobiliar könnte hier mal ausgetauscht werden gerade die Sitzmöbel auf dem Balkon ein kleiner Tisch zu klein zum Essen und zwei alte Stühle wo man sich täglich den Arm einklemt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren angenehm überrascht von der Größe der Wohnung weniger von der spärlichen Ausstattung. Aber richtig störend war die riesige Anzahl von Ameisen auf dem Balkon in sämtlichen Zimmern im Kleiderschrank einfach überall hat uns den ganzen Urlaub begleitet. Es wurde darauf hingewiesen Fenster und Türen beim Verlassen der Wohnung zu verschließen was auch sinnvoll ist nur als wir von unseren täglichen Unternehmungen zurückkamen stand stets die Balkontüre halb geöffnet und das Fenster im Eingangsbereich offen so dass jeder problemlos Zugang zur Wohnung hatte und das jedesmal nach der Reinigung des Zimmers


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht aber dies nur die ersten zwei Tage genutzt da die Salami ranzig der Schinken klebrig und auch sonstiges nicht zu unserer Zufriedenheit war. Am 9. Tag wollten wir uns lediglich zwei trockene Brötchen mit aufs Zimmer nehmen um dort zu frühstücken daraufhin wurden wir vom dortigen Personal auf unhöfliche Weise vor allem Gästen zurechtgewiesen dass das nicht erlaubt sei Speisen mit aufs Zimmer zu nehmen wie gesagt es handelt es sich um zwei trockene Brötchen ein absolutes No-Go was uns auch sehr verärgert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Personal an der Rezeption freundlich hilfsbereit und zuvorkommend ebenso waren wir mit der Reinigung unseres Zimmers sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage befindet sich an einem Hang mit tollem Ausblick auf eine Bucht und Meerblick in jedem Zimmer so dass ich mich frage wieso kann man auch gegen Aufpreis mit Meerblick buchen. Der angegeben den Strand in der Nähe der Anlage war nicht ohne weiteres zu besuchen der Weg dorthin war gesperrt was auch mit Hinweisschildern deutlich gemacht wurde betreten verboten Große Kieselsteine zahlreiche Hunde mit ihren Hinterlassenschaften machen diesen Strand uninteressant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10