Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegte, ruhige Anlage - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, ruhige Anlage im Norden von Teneriffa. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, ein Mietwagen ist allerdings zu empfehlen. In der Nähe sind auch ein paar nette Badestrände zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Appartement mit separatem Schlafzimmer. Terassen bzw. Balkone zur Ostseite mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht mehr neu, es gibt ein paar Flecken und Schrammen, aber sauber und gut eingerichtet. Es fehlt ein Fön. Der Save ist so angebracht, dass er nur von beweglichen Personen bedient werden kann, denen es nichts ausmacht, sich auf den Boden zu knien. Eine Stirnleuchte ist hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Halbpension gab es abends eine Menuewahl. Uns hat das gut gefallen - es gab fast immer eine Variante mit Fisch. Eher problematisch für kleine Kinder und Gäste, die gern große Mengen essen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, auch bei den Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hilfsbereites aber unaufdringliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gepflegter Garten. Schöner Blick auf die angrenzende Bucht, die leider auf der gegenüberliegenden Seite von 3 Hochhäusern verunstaltet ist. In die Bucht direkt unter der Anlage kann man zwar herabklettern, zum Baden ist diese wegen Steinen und hohen Wellen aber eher ungeeignet. Dafür gibt es einen recht großen und schönen Pool. Gute Ausgangslage für Wanderungen und auch zum angrenzenden Tourismuszentrum Puerto de la Cruz ist es nicht weit. Vom Flughafen Süd gut eine Stunde Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, Billardtisch, Leseraum. Keine Animation, sehr ruhige Anlage. WLAN nur punktuell verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2