Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub im Norden Teneriffas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, saubere und ruhige gelegene Anlage im Norden von Teneriffa an der Steilküste von Las Realejos. Nichts für Party Freaks.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit einer kleinen Küche, Kühlschrank mit *** Sternefach, Elektroherd, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Elektrobackofen. Zwar teilweise Möbel mit Gebrauchsspuren, aber alles sehr sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten HP, Frühstück als Buffet. Abendessen immer 2 Menüs zur Auswahl. Es gab fast immer kanarische Gerichte. Und das Beste, es war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alle unsere Wünsche würde eingegangen. Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage an der Steilküste. Der nahegelegene Playa ist aber kaum bis gar nicht zum Baden geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner netter Pool, war im Mai/Juni nicht beheizt. Knackig erfrischend. Sonst gibt es noch einen Poolbillard und WLAN im Empfangsbereich bzw. im Poolbillardraum. Es gibt auch eine Waschmaschine und Trockner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1