Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Für den Preis super Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Appartements sind in die Jahre gekommen, für den Preis aber in Ordnung. Große Anlage mit Pool und mehreren Wassereinstiegsmöglichkeiten. Einstieg über Kiessteinchen / Rampen/ Treppen. Wir haben keine Schwimmschuhe gebraucht. Duschen und WCs am Strand vorhanden. Viele Bäume und somit Schattenmöglichkeiten. Liegen am Strand gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wegen sehr schlechten Bewertungen, waren wir aufs Schlimmste gefasst. Ein paar Abplatzungen an Fenstern und Türen, schmutzige Fugen im Bodenbereich hatten wir auch. Positiv waren die neuen Einbaumöbeln, was den Gesamteindruck deutlich verbesserte. Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Die Ausstattung fehlte aber durchgehend. Wir hatten drei Häuschen, es fehlten Geschirr, Stühle, Wäscheständer, Besen. Außer bei Stühlen, störte uns das nicht, da wir uns gegenseitig die fehlenden Stücke ausleihen konnten. Obwohl wir dies an der Rezeption gemeldet hatten, wurde uns nichts gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Totales Durcheinander an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es Freizeitangebote. Vom Wassersport der Fremdanbietern würde ich die Finger lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, jeder Kommentar ist für uns von größter Bedeutung, weil es als Leitfaden für die Verbesserung unserer Leistung dient, darum möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Auf diese Weise haben Sie uns ermöglicht, die Situation zu klären und mit mehr Arbeit und Mühe, unsere Qualität der Dienstleistungen zu verbesern. Dafür danken wir Ihnen. Es tut mir leid, bedauere ich dass Sie Ihre Unzufriedenheit während des Aufenthalts haben nicht zum Ausdruck gebracht. So können wir sofort reagieren und machen Ihren Aufenthalt maximal bequem. An dieser Stelle ich wolle bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen machen. Mit besten Wünschen von Umag. Aleksandar Turković Facility Manager