Ziemlich heruntergewirtschaftet. Kein gepflegter Garten, Gbeäude ziemlich altmodisch, in den Zimmern selbst riecht es nicht gerade gut. Wer nur eine Unterkunft sucht und den Rest des Urlaubs die Gegend erkunden möchte, der ist gut aufgehoben. Für eine Familie ist dieses Hotel weniger geeignet, finden wir.
Heruntergekommen, Heizung funktionierte nicht, Decken haben auch nicht warmgehalten. Möbel waren nicht die modernsten, aber funktionell. Es roch modrig und nach schimmel. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Wir waren Selbstversorger, daher können wir diesen Punkt nicht bewerten.
Freundlich aber nicht wirklich interessiert. Hatten nur mit Personal am Empfang zu tun...Zimmerreinigung erfolgte nur halbherzig.
Direkt am Strand, jedoch war dieser kein Sandstrand, sondern eher eine Betonbucht. Etwas weiter vom Hotel dann ein Felsbadestrand, allerdings FKK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war das einzige, was zur Unterhaltung beitrug und dieser war auch recht schön, sogar extra Pool für Kinder. Ansonsten haben wir unserer Zeit eher ausserhalb des Hotels verbracht, also keine Animation mitbekommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |