Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
So führt man kein Hotel.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun ja, das Quest würde gern, kann aber nicht. Man ist betont freundlich und lässig, wie das in Australien halt so üblich ist, wenn es dann aber ans sogenannte Eingemachte geht, wird man kleinlich und das Lächeln verliert sich sehr schnell. Beispiel: Meine Bitte die Qantas Meilen meinem dortigen FF Programm gutzuschreiben wurde - obwohl ich einen ganz normalen Tarif gebucht hatte - abgelehnt, das sei bei der niedrigen Rate nicht möglich. Das Internet funktionierte so gut wie nicht, aber man musste für jedes Gerät einen teueren Voucher kaufen, eine Gutschrift für die im Voraus zu bezahlenden Voucher - trotz teilweisem Stomausfall - nur nach massivem Druck gewährt. So führt man kein Hotel, daher bin ich gleich in die Nachbarschaft zum Powerhouse gewechselt, wo ich in Zukunft immer sein werde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:27