- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nun ja, das Quest würde gern, kann aber nicht. Man ist betont freundlich und lässig, wie das in Australien halt so üblich ist, wenn es dann aber ans sogenannte Eingemachte geht, wird man kleinlich und das Lächeln verliert sich sehr schnell. Beispiel: Meine Bitte die Qantas Meilen meinem dortigen FF Programm gutzuschreiben wurde - obwohl ich einen ganz normalen Tarif gebucht hatte - abgelehnt, das sei bei der niedrigen Rate nicht möglich. Das Internet funktionierte so gut wie nicht, aber man musste für jedes Gerät einen teueren Voucher kaufen, eine Gutschrift für die im Voraus zu bezahlenden Voucher - trotz teilweisem Stomausfall - nur nach massivem Druck gewährt. So führt man kein Hotel, daher bin ich gleich in die Nachbarschaft zum Powerhouse gewechselt, wo ich in Zukunft immer sein werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |