Zum Glück ist mein sog. "Schulenglisch" immer noch vorhanden, da in der Unterkunft lediglich Englisch - und oder Spanisch kommuniziert worden ist. Es stellte aber kein Problem dar, da alle MitarbeiterInnen bemüht gewesen sind, sich mit mir zu verständigen. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter der Rezeption, die mich bei der Planung von Fahrten mit dem ÖPNV aktiv und freundlich unterstützt haben; so wurden mir Busfahrpläne und Haltestellen, die ich nutzen konnte, ausgedruckt. Das Reinigungspersonal hat auch bei Begegnungen auf dem Hotelflur immer nachgefragt, ob alles in Ordnung sei-oder ob ich etwas benötige. Ich bin als 2Allein Reisende" unterwegs gewesen und habe ein Single-Appartment gebucht; bekommen habe ich ein wunderbar großes Appartment mit 2 Schlafzimmern ( = für 4 Personen; App. Nr. 201). Der große überdachte Balkon, der sich über die Gesamtbreite von 3 Zimmern zog, bot einen fantastischen Ausblick aufs Wasser. Nun kommt leider ein kleiner Wermutstropfen in meine Begeisterung: die Ausstattung der Küche mit Küchenutensilien ist etwas, sagen wir mal positiv, "mit Luft nach oben " zu bezeichnen: Geschirr, Besteck und Gläser sind für 4 Personen vorhanden gewesen. 1 Glaskanne für die Kaffeezubereitung. 1 Mikrowelle; 1 Durchschlag, 1 Schneidebrett, 2 große Messer, je 1 Kochlöffel und 1 Pfannenwender1 Stiltopf und 1 mittlerer Topf; dafür diverse Korkenzieher und Flaschenöffner. Um den Kaffe warm zu halten, habe ich mir ein Stövchen und Streichhölzer besorgt. Es wäre vielleicht auch von Vorteil, wenn es eine Bedienungsanleitung für den Gaherd geben würde, da sicherlich nicht alle Nutzer des Appartments mit dem Gebrauch eines Gasherdes vertraut sind. Trotz dieser aufgezählten kleinen Mängel habe ich mich in dem Appartment sehr wohl gefühlt und bin sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bärbel, vielen Dank für Ihren Besuch im Apartments Roc Portonova und für Ihre positive Bewertung. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Ihnen insbesondere der Service an unserer Rezeption und des Reinigungspersonals, sowie Ihr Zimmer und der Ausblick auf das Wasser so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Küchenausstattung des Apartments an unsere zuständigen Kollegen weiter und geben unser Bestes, um dafür eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Apartments Roc Portonova-Team