Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Optimal als Zwischenstop für die Plitvicer Seen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (3-köüfige Familie) haben in dem Zimmer für eine Nacht geschlafen. Das Zimmer war sehr rein, die Dusche ziemlich neu. Die Betten waren angenehm zum schlafen. Wir hatten im Zimmer ein Doppelbett und ein Zustellbett für das Kind. Weiters ist ein Fernseher mit allen wichtigen Sendern vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind etwas zusammengewürfelt, was aber kein Problem darstellt. In unserem Zimmer war ein Kasten und eine Kommode was reichte. Das Bad ist ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück inkludiert. Am Abend fragte uns schon der Besitzer, wann wir aufstehen würden. Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts. Das Gebäck hatte er zuvor frisch geholt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer war freundlich und sehr zuvorkommend. Er fragte auch ob wir zu den Plitvicer Seen von ihm gefahren werden möchten, um uns das Parkplatzgeld dort zu sparen. Die Zimmer selbst waren rein. Der Chef spricht gebrochenes Deutsch, und relativ gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das House Izvor ist etwas abseits von der Hauptstraße. Man muss einen kleinen Weg entlang fahren um zu den Zimmern zu gelangen, was aber nur von Vorteil ist. Den dort ist es außergewöhnlich ruhig. Da fährt kaum ein Auto noch sonst etwas was lärmt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5