- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben dass gebuchte Appartement 36 Stunden nach Bezug wieder verlassen und sind nach Hause abgereist. Hätte der Schlüsselhalter nicht den Sonntag geschlossen gehabt, wären wir auch schon früher abgereist. Wir waren schockiert von dem Zustand der Anlage und des Appartements und konnten uns nicht vorstellen, hier eine Woche Urlaub zu machen. Das Appartement ist aus unserer Sicht extrem verwohnt, angefangen mit einer sehr dreckigen Couch-Garnitur, Schimmel an der Wand in einem Schlafzimmer, abgeplatzter Wandputz in fast allen Zimmern, verbrannte Arbeitsplatte in der Küche, durchbrochene Türgriff eines Küchenschranks, defekte Küchenschranktür über dem Kühlschrank, beizender Geruch nach vermutlich Terpentin und einen penetranten und nicht weichen wollenden Gestank nach Toilette. Die angekündigte Sat-TV Anlage entpuppte sich als Mini Computerbildschirm von ca. 19 Zoll. Das W-LAN war nur bedingt funktionsfähig, da es pausenlos zusammengebrochen ist. Die Anlage des Appartementhauses (Seite auf der die Fahrzeuge stehen) ist seit Monaten nicht mehr gepflegt worden. Hier wuchert das für diese Region gewöhnliche "Unkraut" und Gestrüpp vor sich hin. Es dient in einigen Ecken als "Mülldeponie" und als Herberge eines Bauschuttcontainers, der hier vor sich hin rostet. Direkt vor unserem Appartement lag ein Bauzaun, der auch schon seit Monaten nicht angerührt wurde und wohl auch nicht mehr wird. Wir waren mit hohen Erwartungen nach Riomar gereist, auch aufgrund der Beschreibungen auf der Internetseite von Interhome. Durch die oben geschilderten Erfahrungen und Eindrücke sind wir zutiefst enttäuscht worden und sind regelrecht verzweifelt über die entgangenen Urlaubsfreuden. Der Tag in der Anlage war die "Hölle". Ich kann Interhome nur empfehlen, die Anlage/das Appartement sich vor Ort anzusehen, denn so, wie es in den Beschreibungen auf der Internetseite darstellt ist, ist es nicht! Ein Lob möchte ich dennoch ausstellen. Die Mitarbeiter des "Schlüsselhalters" vor Ort waren sehr nett und zuvorkommend und waren auch an einer Lösung für unser Problem bemüht. Ein klares "NO GO" an Interhome, die zu unserer Mail zum Zustand der Anlage bis heute keine Reaktion gezeigt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |