Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Appartment Nr. 131
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben dass gebuchte Appartement 36 Stunden nach Bezug wieder verlassen und sind nach Hause abgereist. Hätte der Schlüsselhalter nicht den Sonntag geschlossen gehabt, wären wir auch schon früher abgereist. Wir waren schockiert von dem Zustand der Anlage und des Appartements und konnten uns nicht vorstellen, hier eine Woche Urlaub zu machen. Das Appartement ist aus unserer Sicht extrem verwohnt, angefangen mit einer sehr dreckigen Couch-Garnitur, Schimmel an der Wand in einem Schlafzimmer, abgeplatzter Wandputz in fast allen Zimmern, verbrannte Arbeitsplatte in der Küche, durchbrochene Türgriff eines Küchenschranks, defekte Küchenschranktür über dem Kühlschrank, beizender Geruch nach vermutlich Terpentin und einen penetranten und nicht weichen wollenden Gestank nach Toilette. Die angekündigte Sat-TV Anlage entpuppte sich als Mini Computerbildschirm von ca. 19 Zoll. Das W-LAN war nur bedingt funktionsfähig, da es pausenlos zusammengebrochen ist. Die Anlage des Appartementhauses (Seite auf der die Fahrzeuge stehen) ist seit Monaten nicht mehr gepflegt worden. Hier wuchert das für diese Region gewöhnliche "Unkraut" und Gestrüpp vor sich hin. Es dient in einigen Ecken als "Mülldeponie" und als Herberge eines Bauschuttcontainers, der hier vor sich hin rostet. Direkt vor unserem Appartement lag ein Bauzaun, der auch schon seit Monaten nicht angerührt wurde und wohl auch nicht mehr wird. Wir waren mit hohen Erwartungen nach Riomar gereist, auch aufgrund der Beschreibungen auf der Internetseite von Interhome. Durch die oben geschilderten Erfahrungen und Eindrücke sind wir zutiefst enttäuscht worden und sind regelrecht verzweifelt über die entgangenen Urlaubsfreuden. Der Tag in der Anlage war die "Hölle". Ich kann Interhome nur empfehlen, die Anlage/das Appartement sich vor Ort anzusehen, denn so, wie es in den Beschreibungen auf der Internetseite darstellt ist, ist es nicht! Ein Lob möchte ich dennoch ausstellen. Die Mitarbeiter des "Schlüsselhalters" vor Ort waren sehr nett und zuvorkommend und waren auch an einer Lösung für unser Problem bemüht. Ein klares "NO GO" an Interhome, die zu unserer Mail zum Zustand der Anlage bis heute keine Reaktion gezeigt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:14-18
    Bewertungen:5