- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach über die Jahre 6 Australien-Rundreisen der absolute Tiefpunkt. Die Dame an der Rezeption war gleich distanziert, unfreundlich. Zugewiesenes Apartment im 2. Obergeschoss. Kein Lift. Ich bin schwerbehindert. Der Bitte nach einem Apartment im Erdgeschoss wurde zwar entsprochen, aber nur richtungsweisend über den Hof. Nach vergeblicher Suche hatten uns andere Gäste den Weg erklärt. In der Küche des Apartments war eine ca. 1 m2 große gelbbraune Lache, vermutlich Schwitzwasser. Der Gasherd war nicht standfest, wackelte beim Anfassen. Zurück zur Rezeption. Diesmal bemühte die Dame sich. Zwangsläufig OG akzeptiert. Die Bitte um Hilfe beim Gepäck Hochtragen wurde abgelehnt, obgleich ein durchaus kräftiger Mann sich an der Rezeption befand. Das Hotel war im Vorweg bezahlt. Gebucht war ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Ein Zimmer war ok, das zweite roch muffig und war unsauber. Die Gardinen hatten offensichtlich über Jahre hinaus keine Reinigung erfahren. Die Zugangstüren zu beiden Apartment waren mit einer alten Kellertür zu vergleichen. Im nun bewohnten Apartment war die innenliegende Kette nach einem offensichtlich gewaltsamen Zutritt herausgerissen und nicht repariert. Einziges Positivum: Garage im Erdgeschoss.
Möblierung war einfach aber akzeptabel , die Küche war gut eingerichtet.
Keine Gastronomie. Hätte ich ohnehin nicht angenommen.
Ablehnung jeglicher Hilfe
In einigen 100 Metern befinden sich einfach Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 139 |