- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden leider sehr enttäuscht! Wir mieteten im Sommer 2018 in dieser schönen Anlge das Zimmer H8. Es war das letzte Zimmer, was vorrätig war. Für einen recht hohen Preis von ca. 165 € (!) checkten wir ein und bezahlten sofort das Zimmer - zunächst ungesehen mit der EC-Karte. Natürlich wollten wir das Zimmer, welches wir direkt an der Rezeption für den nächsten Tag buchten noch einmal sehen. Leider mussten wir feststellen, dass es das am ungünstigsten gelegene Zimmer überhaupt war, denn es hatte das Fenster direkt zum Parkplatz auf der Nordseite der Anlage. Ausserdem war eine Wand des Zimmer unmittelbar neben dem Raum mit der Waschmaschine. Unter diesen Umständen wollten wir das Zimmer nicht haben und sind zurück zur Rezeption, um das Zimmer 10 Minuten später wieder zu stornieren. Ein simpler Vorgang und sicher ohne Probleme zu erledigen - dachten wir!! Das Personal der Einrichtung hat das Zimmer vor unseren Augen storniert, war dann aber damit überfordert, das Geld für das einen Tag später gebuchte und schon bezahlte Zimmer auf elektronischem Weg zurück zu überweisen. Das Geld bar auszuzahlen schien dem Personal irgendwie auch nicht möglich. Man verwies uns auf den Nachmittag, da wäre der Chef da. Zwei Stunden später kamen wir noch einmal zum Hotel. Der vermeintlich anwesende Chef schien auch nicht der richtige zu sein, und so hinterließen wir unsere Kreditkartennummer und eine Mailadresse. Sollten wir am nächsten Tag nichts mehr von Solsiden hören, geht alles klar sagte man uns. Nach einem Monat als wir schon lange zurück in Deutschland waren fragten wir freundlichst per Email nach, warum unser Geld noch nicht zurückgebucht wurde. Es wurde nämlich bis dahin noch nicht bei uns verbucht. Sehr verblüfft waren wir über die Antwort: "Man könne keine Stornierung einen Tag vor Ankunft machen, dies ginge laut Geschäftsbedingungen nur bis 3 Tage vorher!" Wir schrieben daraufhin zurück, dass hier ein Irrtum vorliegen muss, denn wir buchten ja das Zimmer nicht online sondern direkt vor Ort! Außerdem wollten wir ja das Geld zurück, was wir gutgläubiger Weise sofort und nicht am Tag der Abreise bezahlten. Der Vertrag kam ja nicht zu Stande, da wir das Zimmer ja im Sommer 10 Minuten nach Buchung sofort wieder stornierten. Wir hatten Solsiden 10 Tage Zeit gegeben, das Geld zu überweisen. Doch bis heute gab es weder das Geld zurück noch eine weitere Reaktion auf unsere letzte Mail. Deshalb sind wir von diesem Etablisiment sehr enttäuscht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Zimmer sicher am nächsten Tag, dem 07/10/2018, noch einmal vermietet wurde und damit 2mal und überteuert für diese Zimmer Geld kassiert wurde. Noch nie habe ich im Internet eine schlechte Bewertung über ein Hotel abgegeben. Ich bin selten unzufrieden. Doch diese Dreistigkeit und Ignoranz von Solsiden uns gegenüber ist eigentlich kaum zu überbieten. Schade, dass ich nichts Postiveres sagen kann. Ein sehr frustrierter Kunde von Solsiden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |