Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marion (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Mangelnde Sauberkeit3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf Grund mangelnder Sauberkeit haben wir uns sehr unwohl gefühlt und waren so oft wie möglich unterwegs. In der Küche klebten alle Griffe und der Spiegel im Schlafzimmer hatte diverse Fingerabdrücke, die in den 14 Tagen nicht verschwanden. Bettwäsche war gewaschen, aber dünn und fleckig. Türschloß zum Appartment war defekt, so dass die "Reinigungs-"frau die Tür 2 mal, trotz Benachrichtigung der Rezeption, offen lies mit sämtlichen Sachen im Appartment. Danach wurde das Schloß repariert. Dadurch das wir einen Mietwagen hatten waren wir beweglich. Ansonsten kommt man von der Anlage mit öffentlichen Verkehrsmitteln garnicht oder dem Shuttle (3 x am Tag) schlecht weg.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |