Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Mangelnde Sauberkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf Grund mangelnder Sauberkeit haben wir uns sehr unwohl gefühlt und waren so oft wie möglich unterwegs. In der Küche klebten alle Griffe und der Spiegel im Schlafzimmer hatte diverse Fingerabdrücke, die in den 14 Tagen nicht verschwanden. Bettwäsche war gewaschen, aber dünn und fleckig. Türschloß zum Appartment war defekt, so dass die "Reinigungs-"frau die Tür 2 mal, trotz Benachrichtigung der Rezeption, offen lies mit sämtlichen Sachen im Appartment. Danach wurde das Schloß repariert. Dadurch das wir einen Mietwagen hatten waren wir beweglich. Ansonsten kommt man von der Anlage mit öffentlichen Verkehrsmitteln garnicht oder dem Shuttle (3 x am Tag) schlecht weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1