- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe diese Unterkunft gewählt, um zwischen meiner abendlichen Ankunft am ATH-Flughafen und meiner morgendlichen Abreise vom Flughafen unter anständigen Bedingungen zu schlafen. Bei der Auswahl dieses Ortes habe ich mich an der Nähe zum Flughafen, dem im Preis inbegriffenen Transfer und dem angemessenen Standard orientiert. Leider erwiesen sich meine Annahmen als falsch, was ich im Folgenden näher beschreibe.
Das mir zugewiesene Zimmer hatte praktisch keine Fenster – nur ein kleines Fenster neben der Tür, das nicht für die nötige Luftzufuhr sorgte, und die Betten waren an drei Seiten von Wänden umgeben. Der gesamte Raum hatte die Form eines schmalen Rechtecks, mit den Betten an einer der schmaleren Kanten und dem Fenster an der gegenüberliegenden schmalen Kante. Die Zimmer sind nicht schallisoliert, Sie können alles hören, was mit Ihren Nachbarn passiert. Sauber.
Ein großer Vorteil ist das Frühstück, das auch in den frühen Morgenstunden serviert wird (ich habe um 5 Uhr morgens gegessen).
Leider ist der Transfer vom Flughafen nicht gut organisiert – der Besitzer verlangt, dass man ihn nach der Ankunft anruft und an einem bestimmten Ort erscheint. Es wäre nicht schwierig, wenn der Fahrer dort warten würde. Tatsächlich , dass ich einen Fahrer suchen musste, der nicht am vereinbarten Ort war. Dann kam er zurück, um zwei weitere Leute zu holen. Insgesamt dauerte es vom Flughafen bis zum Hotel eine Stunde. Glücklicherweise erfolgte der morgendliche Transfer pünktlich. Leider mussten wir jedes Mal mehrere hundert Meter zum/vom Auto laufen, das vor dem Flughafen geparkt war.
Obwohl es in der Nähe des ATH-Flughafens in Luftlinie liegt, dauert der Transfer 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krzysztof |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |