- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Trotz bestaetigter Reservierung durch den Anbieter/Vermittler (Name soll hier nicht genannt werden, aber vergleichbar mit holidaycheck.de) konnten wir das Apartment nicht beziehen. Nachdem wir dort angekommen waren und niemand vor Ort war, riefen wir die in der Buchungsbestaetigung mitgeteilte Telefonnummer an. Der Teilnehmer sagte, er wuerde uns sofort zurueckrufen. Stattdessen kam nach einer Weile folgende SMS: "Sorry, we sent you an email to confirm your visit, you did not respond so the apartments were given away. Steve." Danach hat er das Handy ausgestellt. Und wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt! Ueber die Anbieter/Vermittler-Hotline konnten wir spaeter ein anderes Hotel finden. Wir haben nie eine email erhalten, in der wir unser Kommen bestaetigen sollten. Dies sei auch laut Anbieter/Vermittler nicht ueblich und auch nicht erforderlich. Gott-sei-Dank hatten wir ein in Zypern funktionierendes Handy und einen Mietwagen dabei. Auch jetzt noch sind wir fassungslos ueber das Verhalten des Apartment-Besitzers. Wir hoffen, dass niemand die gleiche Erfahrung machen muss.
- ZimmergrößeEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |