- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben AI gebucht, leider war die Poolbar nicht einen Tag geöffnet. Die 2. Bar schloss am Mittwoch (wir blieben bis Sonntag). Der Speisesaal war abgetrennt, man konnte sich nur setzen, wenn der grosse Oberkellner es wollte. Draussen essen war morgens und abends nicht möglich...schließlich war ja die Saison zu Ende. Frischgepressten O-Saft konnte man da kaufen, wir ab Donnerstag nicht mehr. "Ist ja letzte Tag" hat Wassilli angemerkt...und den Leuten am Nachbartisch 2 frischgepresste O-Säfte gebracht. An unserem Hochzeitstag wurden wir mit unseren vollen Tellern von Tisch zu Tisch geschickt...man musste dankbar sein, überhaupt essen zu dürfen. Uns haben Geschmack, Vielfalt, Wärme und Frische der Speisen nicht überzeugt. Ausserdem hatten wir ständig das Gefühl, dieser Mensch hätte unsere Reise bezahlt. ;o) Das Mittagessen war dagegen köstlich, warm und gewürzt und wir konnten draussen speisen. Alle anderen Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber (der Fernseher hatte Briefmarkengrösse, Darten zu gucken war unmöglich xD), Mülltrennung, wiederaufbereitetes Trinkwasser, der Nachhaltigskeitsgedanke gefiel uns sehr gut. Die Anlage war sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal an der einzigen verbliebenen Bar, guter Kaffee. Der Pool wurde morgens und abends von einem Schwimmverein genutzt, wir hatten das Meer und eine wundervolle Aussicht vom Balkon. Das Meer war traumhaft, klar und nach einem Meter Kiesel nur noch Sand. Die Bushaltestelle war etwa 100m entfernt und es fuhr ungefähr alle halbe Stunde ein Bus in jede Richtung. Leider hätte uns dieser unmögliche Kellner (nicht nur wir wurden derart behandelt) fast unseren 1. Urlaub nach 8 Jahren versaut, zusätzlich zu den gebuchten Nichtleistungen ist für uns klar: Rhodos immer wieder, dieses Hotel bestimmt nicht. Ich werde auch noch eine Beschwerde bei Neckermann einreichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin Marisa Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |