Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin Marisa Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Am Ende der Saison ist der Kunde NICHT König
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben AI gebucht, leider war die Poolbar nicht einen Tag geöffnet. Die 2. Bar schloss am Mittwoch (wir blieben bis Sonntag). Der Speisesaal war abgetrennt, man konnte sich nur setzen, wenn der grosse Oberkellner es wollte. Draussen essen war morgens und abends nicht möglich...schließlich war ja die Saison zu Ende. Frischgepressten O-Saft konnte man da kaufen, wir ab Donnerstag nicht mehr. "Ist ja letzte Tag" hat Wassilli angemerkt...und den Leuten am Nachbartisch 2 frischgepresste O-Säfte gebracht. An unserem Hochzeitstag wurden wir mit unseren vollen Tellern von Tisch zu Tisch geschickt...man musste dankbar sein, überhaupt essen zu dürfen. Uns haben Geschmack, Vielfalt, Wärme und Frische der Speisen nicht überzeugt. Ausserdem hatten wir ständig das Gefühl, dieser Mensch hätte unsere Reise bezahlt. ;o) Das Mittagessen war dagegen köstlich, warm und gewürzt und wir konnten draussen speisen. Alle anderen Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber (der Fernseher hatte Briefmarkengrösse, Darten zu gucken war unmöglich xD), Mülltrennung, wiederaufbereitetes Trinkwasser, der Nachhaltigskeitsgedanke gefiel uns sehr gut. Die Anlage war sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal an der einzigen verbliebenen Bar, guter Kaffee. Der Pool wurde morgens und abends von einem Schwimmverein genutzt, wir hatten das Meer und eine wundervolle Aussicht vom Balkon. Das Meer war traumhaft, klar und nach einem Meter Kiesel nur noch Sand. Die Bushaltestelle war etwa 100m entfernt und es fuhr ungefähr alle halbe Stunde ein Bus in jede Richtung. Leider hätte uns dieser unmögliche Kellner (nicht nur wir wurden derart behandelt) fast unseren 1. Urlaub nach 8 Jahren versaut, zusätzlich zu den gebuchten Nichtleistungen ist für uns klar: Rhodos immer wieder, dieses Hotel bestimmt nicht. Ich werde auch noch eine Beschwerde bei Neckermann einreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin Marisa Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6