- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind das dritte mal hier,weil es uns gut gefallen hat, wurden aber diesmal schon bei der Ankunft mit einem sehr schlecht gelegenem Zimmer enttäuscht, als Stammgäste hätte ich hier etwas besseres erwartet. Nach Rücksprache mit der Rezeption war zu diesem Zeitpunkt kein anderes Zimmer verfügbar. Der Herr an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit, einzig für ein teures Upgrade bekamen wir ein besser gelegenes Zimmer.Was ich schon etwas unverschämt empfand.Na ja so wird man ganz schnell Stammgäste los.
Unsere Bedienung war sehr gut, was wir dem Kellner Jannis zu verdanken haben ,er ist sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin Wir möchte uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub und für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für unsere Repeater-Kunden unser Bestes geben und wir haben viele Kunden, die Apollo Beach seit vielen Jahren und einige von ihnen zweimal im Jahr besuchen. Die meisten haben eine Zimmeranfrage und wir schaffen es immer zu erfüllen. Wir entschuldigen uns dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir nicht geschafft haben, Ihnen ein besseres Zimmer zu bieten. Wahrscheinlich war das Hotel für den Zeit, den Sie uns besuchten, ausgebucht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewertung für uns sehr wichtig ist, um weiterhin besser zu sein und sich um unsere Kunden zu kümmern. Es ist sehr wichtig, im Voraus zu wissen, ob Sie eine Zimmerwünsch haben, um Ihre Anfrage zu organisieren und zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie wieder in Apollo Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Apollo Beach Team