- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zusammen mit meiner Familie vom 10. bis 17. August auf Rhodos im Apollo Beach Hotel und kann das Hotel nur weiter empfehlen. Eine Alternative zu diesem Hotel besteht in Faliraki nicht!Ich empfehle unbedingt eine Besichtigung der Altstadt (Rhodos-Stadt) und von Lindos.
Die Zimmer machten einen sehr guten Eindruck: Geraeumig, zweckmaessig, sauber!Fuenf deutsche TV-Sender waren vorhanden (RTL, SAT 1, ARD, ZDF, Eurosport).
Sauberkeit und Hygiene war normal, das Essen sehr gut.Es wiederholte sich zwar, dennoch war die Auswahl reichhaltig, sodass dies kaum aufgefallen ist.
Das Hotelpersonal war fast durchgehend freundlich und zuvorkommend. Deutsch beherrschen die meisten Angestellten nahezu perfekt.Die Zimmer wurden zu meiner Zufriedenheit taeglich gereinigt, die Putzfrauen - die meisten gut deutsch sprechend - hatten immer ein Laecheln auf den Lippen und waren stets freundlich. Leider kann man das von einigen Angestellten nicht behaupten! Teile des Animationsteams haben anscheind schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht und so kam es oefter vor, dass sie ueber deutsche Touristen laesterten oder abfaellige Bemerkungen machten.Hinzu kam, dass das Personal absolut nichts gegen die unverschaemten Italiener unternommen hat. Diese benahmen sich wie die Prinzessinnen auf der Erbse und sorgten andauernd fuer Konfrontationen zwischen ihnen und anderen Urlaubern. (Ich moechte nur zur Warnung sagen, dass Briten absolut nichts gegen das Verhalten der Italiener sind.)
Die Lage des Hotels laesst keine Wuensche offen. Zum Strand sind es gut 100 m, sollte man sich entscheiden die Liegen des Hotels im hoteleigenen Garten zu benutzen, kann man dies sogar kostenlos tun. Von dort aus sind es ca. 10 m bis zum Strand.Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der regelmaessig Busse nach Rhodos-Stadt (1,70 Euro) fahren.Verlaesst man die Hotelanlage nach links, dann kommt man zur Barmeile Falirakis. Diese kann ich nur empfehlen: Cocktails zu guenstigen Preisen! Ihr solltet euch unbedingt man die "Stone Garden"-Bar ansehen! Einkaufsmoeglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.Vom Flughafen aus sind es ca. 30 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie im Katalog (Neckermann) beschrieben.Besonderer Service: Liegen im hoteleigenen Garten umsonst!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |