- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist zwar schön etwas älter, ist jedoch top in Schuss und wird sehr gut gepflegt und erhalten. Die Hotelanlage besitzt ein gewisses Flair (z.b. durch den Palmengarten, die Bauweise...) im Gegensatz zu den heutzutage wohl ziemlich angesagten, leider oft etwas "steril" wirkenden moedernen 4-5 Sterne-Hotelanlagen. Schöner Urlaub in einem charmanten Hotel! Wir kommen bestimmt und gerne wieder! Falls mal etwas nicht zur Zufriedenheit sein sollte, einfach nachfragen. Das Personal spricht meist deutsch und ist sehr hilfsbereit!
Das Zimmer (Nr.361) war sehr ordentlich und wurde auch immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Alle Zimmer im Apollo haben mindestens seitlichen Meerblick und bei der Nähe zum Meer ist das echt schön.
Das Essen war sehr abwechlungsreich und es gab immer eine sehr große Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bot. Wir waren absolut zufrieden!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Lieben Gruß an Savas von der Rezeption, der uns am Abreisetag sogar noch nachmittags eine Dusche zur Verfügung gestellt hat! (Abholung vom Hotel war erst um 18:00). Toll ist auch die Poolbar. Wir glauben hier gibt es die besten Cocktails in Faliraki. Lieben Gruß an Dimitris und Dimitra von der Poolbar! Toller Service!
Die Partyhochburg Faliraki sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Das Hotel liegt absolut zentral in bester Lage, ist aber tortzdem sehr ruhig und auch Entspannung suchenden zu empfehlen. Das schöne an diesem Hotel ist, dass man, wenn man den Trubel sucht, nur ein paar Meter gehen muss. Und wenn nicht, dann hat man hier trotzdem seine Ruhe. Einkaufsmöglichkeiten: Es gibt viele Einkaufsläden in direkter Nähe. Bei Bekleidung gibt es jedoch fast nur Fake-Waren zu kaufen... (liegt wohl an der Nähe zur Türkei...) Wer`s mag... Wir hatten unsere Liegen mit Schirm (7€ pro Tag) direkt neben "Peter`s Aqua Sports". Peter und Costas sind zwei sehr kommunikative, nette Griechen, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir haben die Kissenfahrt und den FlyFish mitgemacht. Dabei gibt Peter auf Nachfragen auch gerne "Mengenrabatt". Sehr zu empfehlen ist die Banana Safari! Unbedingt zur Mittagszeit (kommt auf den Sonnenstand an) buchen und den Schnorchel und die Unterwasserkamera einpacken. Ein tolles Erlebnis... Als Stichwort sagen wir nur die "Grotte". Einfach toll. Wer zu einer bestimmten Tageszeit mit Schnorchel! drin war, weiß wovon wir reden. Einfach atemberaubend... Mehr verraten wir nicht. Selber erleben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war toll. Besonders zu erwähnen sind die darum liegenden Gastroanlagen mit der bereits oben erwähnten Poolbar. Lecker! Das Hotel hat einen Fitnessraum, den wir nur im vorbeigehen gesehen haben. Animation gab es nur in italienisch und scheinbar auch nur für Italiener. (Animation sprach auch nur italienisch) Hat uns nicht gestört, da wir auf diese Art der Unterhaltung eh keinen Wert legen... Die Qualtiät der Animation war unserer Meinung nach auch eher bescheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |