Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuray
Verreist als Freunde • Juli 2024Enttäuschendes Hotel, nicht wie beschrieben
1,0 / 6

Allgemein

Finde insgesamt alles nicht wie beschrieben, komm definitiv nie wieder nach Rhodos…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ist kein 4 Sterne Hotel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bei der Bar ewig lange Wartezeit, danach wird man auch nicht bedient. Lust und Laune des Kellners…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich und unhöflich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Nur das Meer war schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nuray
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nuray, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Kurzurlaub gewählt haben und dass Sie sich vom ersten Tag Ihres Urlaubs an die Zeit genommen haben, diese schlechten Kommentare über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie an der Bar warten mussten, bis Sie bedient wurden, und wir entschuldigen uns für jegliches Verhalten unseres Personals Ihnen gegenüber. Was wir nicht verstehen, ist die Negativität, die Sie vom ersten Tag Ihres Urlaubs an zum Ausdruck gebracht haben. Sie haben das Recht, Kommentare abzugeben, wie Sie möchten, aber es ist weder fair noch angemessen, vom ersten Tag an ein Hotel zu kritisieren, das sich immer um seine Kunden kümmert und sich seit fast 50 Jahren ihr Vertrauen verdient hat. Unser Hotel und unser Personal lieben und kümmern sich bestmöglich um ihre Gäste und haben sich einen hervorragenden Ruf für unsere Gastfreundschaft aufgebaut. Diese Kommentare charakterisieren eine giftige Person und sind voller Negativität. Wir haben versucht, Ihnen auf viele Arten zu beweisen, dass wir nicht die Absicht haben, unzufriedene Kunden in unserem Hotel zu haben, und wir haben Ihnen großzügig die griechische Gastfreundschaft angeboten, aber leider hatte das zur Folge, dass sogar dein Freund und dein Mitbewohner von deinem ganzen Verhalten irritiert waren und sich bei uns entschuldigt haben. Abschließend möchten wir Ihnen noch einen freundlichen Rat geben. Es wäre besser, mit sich selbst zu sprechen und die Dinge etwas positiver und optimistischer zu sehen. Das wird Ihr Leben schöner machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Reise.