Zusammenfassung bei Zimmerbewertung integriert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer wurde uns bei Ankunft zugewiesen, jedoch bekamen wir ein Zimmer wo Gäste scheinbar gerade abgereist sind. War ein Schock; doch nach ca. 30 Monuten bekamen wir ein anderes Zimmer; ohne ein Wort der Entschuldigung. Bett ist klasse; Tolle Regendusche, doch beim Duschen läuft es unter der Duschwand ins Badinnere; Anregung: ein/zwei Kleiderhaken wären toll. Frühstück leider nur zwei Wurs- u d Käsescheibensorten; Abendessen : viel Auswahl, doch das Essen ist leider sehr lauwarm. Der Tzatziki ist top! Die Kühlwaren sind extrem gekühlt (bissl to much); Pool top sauber, jedoch sooo kalt!!! Daher scheinbar kaum Menschen am Pool zu sehen. Liegen sind ausreichend vorm Strand auf einer Wiese vorhanden. Fahrstuhl sind extrem klein, und mit Glück geht die Fahrstuhltür (Re. Seite) auch nicht immer wieder auf. Insgesamt ist es eine sehr saubere Anlage, und würden auch wiederkommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles in der Zimmerbewertung zu lesen
- DeutschkenntnisseEher gut
Service toll, Rezeption o la la
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Bettwäschewechsel nur wenn die dafür vorhandene Karte aufs Bett gelegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Lindos, Symi, Rhodos Altstadt
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Top sauber; aber extrem eisig kalt!!!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Sandstrand; manche Liegen ( nicht hier im Hotel) haben einen Aschenbecher befestigt. Kein Gerangel um Liegen (top!)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Roswitha, Zunächst möchten wir uns für Ihre netten Worte und die nette Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Für unseren Fehler beim Einchecken haben wir uns umgehend bei Ihnen entschuldigt. Die Rezeption hat sich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen das richtige Zimmer angeboten und das Problem war innerhalb weniger Minuten gelöst. Wir danken Ihnen nochmals und würden uns sehr freuen, Sie wieder in Apollo Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management