Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sergej (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlecht organisierter Kantine5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Älteres, aber ordentliches Hotel in einer absoluten Toplage direkt am besten Strand der Insel. Rezeption und Reinigung top, kleine Reparaturen werden sofort erledigt. Großer Nachteil - miserable Organisation der Kantine. Tische bleiben lange nicht geraümt, was zur vermeidbaren Wartezeiten führt. Zur Stoßzeiten laufen die Leute mit vollen Tellern herum auf der Suche nach Sitzplätzen. Keine Kaffeeautomaten - man muß deshalb auf die Kellnerin mit oft lauwarmen Kaffee warten. Manche Kellner verwechseln auch Distanzlosigkeit mit Freundlichkeit. Es gibt kein Minibar im Zimmer. Wir sind ziemlich spät angekommen und haben, vom Durst geplagt, vergeblich nach Wasser gesucht...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |