Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Ist schon schön hier nur Service und Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Sandstrand direkt am Hotel ist 5 Sterne Wert!!!Sand bis weit ins Meer hinein.Man benötigt keine Badeschuhe.Die grüne Liegewiese ist auch der Hammer,immer eine Liege frei...


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer,nette Zimmermädels...Spitzen Betten nur das Bad ist gewöhnungsbedürftig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich weis nicht ob es Coronabedingt ist aber die Auswahl ist nicht sehr rosig,das Essen ist kalt aber sonst geht's schon.Frühstück,harte Mini Brötchen und 2 Wurtsorten zur Auswahl.Gestern wurde das Buffett umgebaut bzw vergrößert...mal sehen ob sich was ändert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal durch die Bank weg unfreundlich...Vorallem an der Poolbar wird man einfach ignoriert...Finde ich Schade...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.halbe Std,Bus mit Klima super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viel zu Erkunden,da wir aber Strandurlauber waren,haben wir außer das tolle klare Wasser und den Sandstrand nicht viel gesehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Mandy, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken, diese schwierige Sommerperiode, mit der wir alle konfrontiert sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihrer Mahlzeiten in unserem Restaurant entstanden sind. Unser Hotel arbeitet in diesem Jahr ganz anders als in anderen Jahren und der Grund ist nichts anderes als die bestehende Pandemie und die Protokolle, die wir befolgen müssen, um einen sicheren Urlaub für Sie zu gewährleisten und den bestmöglichen sicheren Service und die bestmöglichen Einrichtungen zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Essen nicht genossen haben. Wir versuchen immer unser Bestes für unsere Kunden, um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Die Kommentare und Bewertungen von früheren Besuchern geben das wahre Bild unseres Hotels, die von sehr verschieden ist, was es in diesem Sommer ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr Verständnis. Apollo Beach Management