Großer Hotelkomplex mit direkten Strandlage und schöner Aussenanlage. Sehr schöne Liegewiese für diejenigen die in der Sonne liegen und im Meer baden möchten. Keine Ahnung wo die guten Bewertungen herkommen aber die Zimmer und das Essen sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen und es sollte unbedingt was geändert werden. Wir kommen nicht mehr wieder weil im Urlaub ich mich erholen und nicht Ärgern müssen.
Auf den ersten Blick war das Zimmer ganz in Ordnung aber nur auf den ersten Blick. Genau sollte man nicht hinsehen und empfindlich sollte man auch nicht sein. Im Flur war die Deckenlampe nur halb in der Befestigung. Strom ging nur mit stecken der Zimmerkarte (soweit ok) somit auch die Klimaanlage (diese funktionierte aber nicht richtig wurde nicht kühler). Wollte man den Safe nutzen wurde die Zimmerkarte zum öffnen benutzt. Somit musste man Sie immer mitnehmen und konnte sie nicht einfach mal stecken lassen so das die Klimaanlage kühlen konnte wenn man nur zum essen gehen wollte. Sie funktionierte ja nur wenn Karte steckte. Wenn man im Zimmer war und Sie laufen lies war Sie zu laut. Kühlschrank funktionierte auch nur wenn Karte steckte. Teufelskreis! Das reinigen des Badezimmers beschränkte sich auf Handtücher wechseln wenn man das wollte und Toilettenpapier auffüllen. Wischen war tabu. Dreck vom ersten Tag war auch am letzten noch an seinem Platz. Badezimmertür hatte auch seine besten Zeiten hinter sich. War aus Holz das teilweise am Türrand weg gebrochen war. Die Farbe war komplett zerkratzt, große Flecken waren drauf und das Türschloss war verrostet und sah aus als ob die Tür schon einmal aufgebrochen wurde. Die Badewanne war stellenweise verrostet (Ablauf und Drehöffner für Stöpsel). Der Haltegriff an der Wanne löste sich bereits auf. Hinter der Toilette am Ablaufrohr (was gut sichtbar war) schichtete sich der Staub und das nicht nur von ein paar Tagen. Die Seifenschale am Waschbecken war verschmiert, zerkratzt und sehr stark ins Alter gekommen. Unters Bett durfte man auch nicht schauen. Da hatte sich schon lange kein Wischmop mehr hinverirrt. Der Sonnenschutz an der Balkontür war scheinbar auch nur da weil er schön aussah. Schloss man ihn am morgen beim verlassen des Zimmers, so das es nicht so warm werden solte darin, konnte man sicher sein das er offen war wenn man am Nachmittag wieder kam (hatten Sonnenseite). Waren erster Stock direkt am Hallenbad wo wir dann jeden Abend das Geschrei vom Trainer der Schwimmmanschaft hören durften. Also nix mit ruhig mal auf Balkon sitzen. Bis 22 Uhr war da nichts zu machen. Die Zudecke war eine ziemlich dünne Steppdecke die nicht überzogen wurde. Nur ein Bettlaken...Steppdecke drauf...einmal ein Stück rumgeklappt so das man nicht direkten Körperkontakt hatte und fertig. Meine hatte dann noch Blutflecken vom Vorgänger....sehr hygienisch... Wolldecken aus dem Schrank haben wir gar nicht erst raus genommen wer weiß was da noch gekommen wäre!!!!!! Das besten am Zimmer war, dass ein Wasserkocher da war und löslicher Kaffee oder Tee.
Um es vorweg zu sagen...Wenn ich nur im Hotel gegessen hätte ware ich verhungert.... Bei Abendessen war die größte Herausforderung Platz zu bekommen. Nach Aussage der Dame von der Rezeption sollte jemand zum Einweisen am Eingang zum Restaurant stehen. So weit so gut. Nach 20 Min. warten war immer noch keiner da. Also versuchte man es alleine. Tische waren ja genügend da. Nur wenn das Hotel fast voll ist und es nur vierer Tische gibt, jeder aber nur mit zwei Personen besetzt wird und dann noch ein Teil geschlossen bleibt wird das sehr schwierig. Zusätzlich auch noch ein Teil wegen einem Event reserviert ist wo zum Schluss nur 4 Personen dran Teil nehmen naja da braucht man sehr viel Glück. Zu guter letzt dann vom Kellner auch noch eine blöde Ansage kommt das alles belegt ist (in einer Tonlage wo man überlegt ob man im falschen Film ist) vergeht einem der Hunger. Ich bin der Meinung der Ton macht die Musik und der war eindeutig komplett falsch. Die Auswahl beim Abendessen war eher schlecht. Immer gleiche Salate, Vorspeisen und Hauptgang war alles in einem. In einer Woche drei mal das gleiche. Nachspeisen waren gut aber leider wusste man nicht was es genau ist da nix dran stand. Beim Frühstück immer die gleiche Wurst, Marmelade usw. ....einfach immer das selbe. Nicht die kleinste Abwechslung. Hätte erwartet wenn ich in Griechenland bin das es auch griechisches Essen gibt im Hotel. Aber Pommes, Pizza oder Hähnchenflügel hätte ich da nicht erwartet.
Bei Anreise bekamen wir ein Zimmer direkt über den Klimaaggregaten vom Hotel. Somit ein ständiges brummen mit kurzen Pausen. Also führte der Weg zurück an die Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer. Erste Reaktion:"Sie haben ein Billigangebot gebucht und somit wäre das Zimmer in der Preisklasse". Billig ist für mich EUR 299 oder EUR 399 aber nicht über EUR 700 aber naja.... Ansichtssache Nach Diskussion doch anderes Zimmer bekommen. Mein Eindruck war eher das Sie genervt sind. Erst nach dem ich richtig sauer geworden bin sind Sie höflicher geworden und haben reagiert.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand mit großer Liegewiese und nur ein paar Schritte und man ist direkt am Meer. In der Umgebung gibt es viele Tavernen wo man wirklich gut essen kann. Kleine Geschäfte wo man bummeln kann sind auch gleich da. Bushaltestelle ist 50 m vom Hotel entfernt und in der Saison fährt der Bus nach Rhodos Stadt oder Lindos aller halben Stunde. Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Hierfür empfehle ich jedoch am besten ein Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Anna Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Apollo Beach für Ihren Urlaub gewählthaben und dass Sie auf Holiday Check Ihre Meinung und Erfahrung mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist mehr als willkommen, repräsentiert aber nicht die Meinung der Apollo Beach Kunden. Apollo Beach hat eine große Anzahl von Wiederholungskunden und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr aufgrund unseres guten Service, unserer Einrichtungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir versuchen immer unser Bestes für unsere Kunden, um ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal entscheiden, die schöne Insel Rhodos zu besuchen, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie wieder in Apollo Beach begrüßen zu dürfen und das Beste für Sie zu tun. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Team