- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und großes Hotel. Rel. viele Räumlichkeiten im Erdgeschoss, die aber (vom Hotel) nicht genutzt worden sind (Corona?). Großer Außenbereich mit Bar und Theater, wo Abendveranstaltungen stattfinden. Dto. im Bereich des Pools bzw. Snackbar. Sehr weitläufige grüne Liegewiese. Breiter Sandstrand. Hotel ist sehr schön und für Badeurlaub bestens geeignet. Ausflüge nach Rhodos-Stadt oder z. B. Lindos auch mit Schiff, welche vom Strand aus zu erreichen sind, gut möglich.
- Ausstattung des ZimmersGut
Etwas ältere Ausstattung, aber in Ordnung. Sehr gut die breiten Betten mit ordentlichen Matratzen.
- GeschmackEher gut
Typisch griechisches Essen, wie wir es langjährig von anderen Inseln (Kreta, Kos) kennen, war hier nur eingeschränkt zu finden. Die Qualität der Speisen war überdurchschnittlich sehe gewöhnungsbedürftig. Wir haben deutsche Urlauber kennengelernt, die tagelang nur Spagetti und Tomatensoße genießbar fanden. Äußerst ungewöhnlich und unverständlich fanden wir es, dass es - bis auf zwei Mahlzeiten - kein Brot, sondern nur kleine Brötchen gab. Ebenso unverständlich fanden wir es, dass das Büfett nicht im großen Speisesaal, sondern in einem kleineren Raum anzurichten. Möglicherweise als eine Maßnahme gegen Corona gedacht. Jedoch fragwürdig, weil sich die Gäste am Eingang die Hände desinfizieren mussten, Masken aber zu geschätzt 99,99% nicht getragen worden sind. Da die Speisen nicht selbst genommen werden durften, sondern vom Personal ausgegeben wurden, kam es zu ständigen Staus, die gedachte Anti-Corona-Maßnahmen ad absurdum führten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer sauberer Pool. In der 2. Urlaubswoche " belagert" von 5 jüngeren Partygästen, die die Einschränkungen an Spaniens Partymeilen offenbar nicht so toll finden und nach Rhodos ausgewichen sind. Ganztägig mit eigener Bassrolle laute Musik. Nachfrage an der Rezeption, inwieweit diese Verhaltensweise vom Hotel toleriert wird? Antwort: freundliches Achselzucken.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter LH, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Holiday Check zu schreiben, und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in dieser sehr schwierigen Sommersaison ausgewählt haben, mit der wir alle konfrontiert sind. Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte und für Ihre netten Kommentare. In Bezug auf die Tatsache, dass Sie der Meinung sind, dass unser Essen viel niedriger als der Durchschnitt ist, verweise ich Sie auf die Kommentare der Mehrheit der Kunden, die auch in dieser schwierigen Zeit wieder sehr zufrieden waren. Die Qualität der Speisen und Zutaten, die wir verwenden, ist die beste und ist seit vielen Jahren nicht verändert. Wir können nicht akzeptieren, dass unser Buffet nur Spaghetti und sonst nichts hat. Dies ist ein sehr falsches Bild, das Sie präsentieren möchten. In Bezug auf die Verwendung des kleinen Buffets und nicht unseres Hauptrestaurants liegt der Grund darin, dass die Hotelleitung dieses Jahr beschlossen hat, alle Kunden im Freien und nicht aus offensichtlichen Gründen intern zu essen. Die Verwendung der Maske gemäß den Protokollen, die befolgt werden müssen, ist im Restaurant nicht obligatorisch. Es ist im Aufzug und im Hotelgeschäft obligatorisch. Dies ist die Anweisung, die wir vom Tourismusministerium des griechischen Staates und den Reisebüros erhalten haben, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken und freuen uns, Sie bei der nächsten Wahl unserer wunderschönen Insel für Ihren Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management